Mein Konto
+49 9928 505
Beratung durch Fachpersonal
Mo-Fr: 08:00 - 18:00, Sa 08:30-12:00
nach oben
Summe inkl. UST, zzgl. Versandkosten: 0,00 €
hagengruber
Suchbegriff oder Artikelnummer?
+49 9928 505
Beratung durch Fachpersonal
Mo-Fr: 08:00 - 18:00, Sa 08:30-12:00
Suchbegriff oder Artikelnummer?

Zahlungsbedingung, Lieferbedingung, AGB

Preise

Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Internet aufgeführten Preise. Die angegebenen Preise sind Bruttopreise. Diese beinhalten die gesetzliche Umsatzsteuer. Versandkosten werden separat ausgewiesen.

Bestellablauf

So läuft Ihre Bestellung in unserem Onlineshop ab:
1) Sie legen die gewünschten Artikel in den Warenkorb.
2) Sie geben Ihre Kontakt-, Lieferanschrift- und Zahlungsdaten an
3) Sie überprüfen die Richtigkeit Ihrer Angaben auf der Kontrollseite
4) Mit dem Klick auf "jetzt zahlungspflichtig bestellen" senden Sie Ihre Bestellung ab
5) Bei Auswahl der Zahlungsart PayPal und Sofortüberweisung werden Sie nun auf die Bezahlplattform des jeweiligen Anbieters geleitet und Sie können die Zahlung durchführen. Dies geht auch, wenn Sie kein Kunde von PayPal sind. 
6) Sollte die Bezahlung erfolgreich sein oder sollten Sie die Zahlart Vorkasse gewählt haben, wird die Bestellung von uns entgegengenommen und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.
7) Sofern die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde, werden wir Ihre Ware, wie in der Lieferzeit angegeben, packen und versenden.
8) Beim Versand der Ware werden wir Ihnen Ihre Rechnung per E-Mail zusenden.

Zahlung

Sie können die Zahlung per Vorkasse oder über die Dienstleister PayPal und Sofortüberweisung vornehmen. Bei Zahlung über die Dienstleister PayPal und Sofortüberweisung stehen Ihnen die Zahlungsmethoden PayPal-Services, Kreditkarten- und Sofortüberweisung zur Verfügung.

Lieferung und Transport

Versand über DHL-Versand

Die Auslieferung der bestellten Ware erfolgt innerhalb von ca. 3-14 Werktagen nach vollständiger Zahlung. Sollten wir die bestellte Ware – etwa aufgrund nicht vorhersehbar großer Nachfrage oder von Engpässen bei Zulieferern– nicht liefern können, werden wir Sie über eine hierdurch bedingte Verzögerung umgehend unterrichten.

Soweit die bestellte Ware ohne unser Verschulden nicht verfügbar ist, wird der Kaufvertrag aufgelöst. Wir werden Ihnen dies unverzüglich mitteilen und den etwaigen bereits bezahlten Kaufpreis umgehend erstatten. Haben Sie mehrere Waren bestellt, von denen ein Teil nicht verfügbar ist, erhalten Sie insoweit eine Teillieferung. Die Versandkosten richten sich nach der Höhe des Bestellwerts und nicht nach dem Lieferwert.

Selbstabholung in 94269 Rinchnach, Deutschland

Bei der Lieferart "Selbstabholung in 94269 Rinchnach, Deutschland" fallen unabhängig vom Bestellwert keine Versandkosten an.

Die Ware kann nach dem Erhalt der Rechnung bei 
Forst- und Gartentechnik Hagengruber
Gehmannsberg 22
94269 Rinchnach
Deutschland
an folgenden Werktagen abgeholt werden:

Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr (ausgenommen Feiertage in Bayern)
Samstag von 8 bis 12 Uhr (ausgenommen Feiertage in Bayern)

Eine andere Abholzeit ist aus logistischen Gründen nicht möglich!

Der Kunde muss die Rechnung als Abholnachweis sowie einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen.

Gewährleistung

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen unter den unten genannten Telefonnummer.

Falls ein Produkt einmal Mängel aufweisen sollte, bitten wir Sie, sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung (info@hagengruber.de) zu setzen. Wir benötigen von Ihnen Ihre Rechnungsnummer und ein Foto der mangelhaften Ware. So können wir schnellstmöglich die Sache abwickeln.

E-Mail: info@hagengruber.de
Telefon: 09928 505 (Montag - Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr, ausgenommen Feiertage in Bayern)

Eigentumsvorbehalt

siehe AGB